top of page

Audio Note (UK) CD Transport

CDT One

Der CDT-One/II ist die nächste Stufe auf der Leiter unserer Red Book CD-Transport-Serie und beweist mit Leichtigkeit, wie gut Silberscheiben klingen können, wenn sie richtig abgespielt werden.

Während der Rest der audiophilen Welt seine wahnhafte und letztlich zum Scheitern verurteilte Liebesaffäre mit den derzeit in Mode befindlichen, angeblich «hochauflösenden» Computerquellen fortsetzt, fahren wir bei Audio Note (UK) damit fort, noch mehr Informationen und Qualität aus der Red Book CD zu extrahieren, die immer noch das beste, derzeit verfügbare digitale Musikformat ist.

Es wurde speziell für die klangliche Leistung und nicht für technische Spezifikationen entwickelt und erfüllt alle Audio Note (UK) Level 1 Kriterien.

CDT Two

Der ursprüngliche CDT-Two war bei seiner Einführung ein sofortiger Erfolg, und sein direkter Nachfolger, der aktuelle CDT-Two/II, baut auf den Leistungen des ursprünglichen Modells auf und verbessert sie.

Während der Rest der audiophilen Welt seine wahnhafte und letztlich zum Scheitern verurteilte Liebesaffäre mit den derzeit in Mode befindlichen, angeblich «hochauflösenden» Computerquellen fortsetzt, extrahieren wir bei Audio Note (UK) weiterhin ein noch höheres Mass an Informationen und Qualität aus der Red Book CD, die immer noch das beste derzeit verfügbare digitale Musikformat ist.

Es wurde speziell für die klangliche Leistung und nicht für technische Spezifikationen entwickelt und erfüllt alle Audio Note (UK) Level 2 Kriterien.

CDT Three

Wenn Sie auf der Suche nach der bestmöglichen Klangqualität von Red Book CD in einem kleinen, perfekt geformten Gehäuse mit halber Breite sind, dann ist der CDT-Three genau das Richtige für Sie.

Während der Rest der audiophilen Welt ihre wahnhafte und letztlich zum Scheitern verurteilte Liebesaffäre mit den derzeit in Mode befindlichen, angeblich «hochauflösenden» Computerquellen fortsetzt, extrahieren wir bei Audio Note (UK) weiterhin ein noch höheres Mass an Informationen und Qualität aus der Red Book CD, die immer noch das beste derzeit verfügbare digitale Musikformat ist.

Es wurde speziell für die klangliche Leistung und nicht für technische Spezifikationen entwickelt und erfüllt alle Audio Note (UK) Level 3 Kriterien.

CDT Four

Während der Rest der audiophilen Welt seine wahnhafte und letztlich zum Scheitern verurteilte Liebesaffäre mit den derzeit in Mode befindlichen, angeblich «hochauflösenden» Computerquellen fortsetzt, arbeiten wir bei Audio Note (UK) weiterhin daran, noch mehr Informationen und Qualität aus der Red Book CD zu extrahieren, die immer noch das beste derzeit verfügbare digitale Musikformat ist.

Der CDT Four wurde speziell für die klangliche Leistung und nicht für technische Spezifikationen entwickelt und erfüllt alle Audio Note (UK) Level 4 Kriterien.

CDT Five

Während der Rest der audiophilen Welt seine wahnhafte und letztlich zum Scheitern verurteilte Liebesaffäre mit den derzeit in Mode befindlichen, angeblich «hochauflösenden» Computerquellen fortsetzt, arbeiten wir bei Audio Note (UK) weiterhin daran, noch mehr Informationen und Qualität aus der Red Book CD zu extrahieren, die immer noch das beste derzeit verfügbare digitale Musikformat ist.

Dieses Laufwerk wurde speziell für die klangliche Leistung und nicht für die technischen Spezifikationen entwickelt und erfüllt alle Audio Note (UK) Level 5 Kriterien. Wir haben in keinem Bereich Kosten gescheut und die bestmöglichen Komponenten und Materialien verwendet, um diesen wirklich herausragenden CD-Transport der Referenzklasse zu konstruieren.

CDT Six/Force

Noch mehr Informationen und Qualität aus der Red Book CD zu extrahieren, die immer noch das beste derzeit verfügbare digitale Musikformat ist. Zu diesem Zweck stellen wir mit dem CDT-Six / Force das neueste Produkt unserer Reihe von extrem leistungsstarken, speziellen Red Book CD-Transportern vor.

Dieses Laufwerk wurde speziell für die klangliche Leistung und nicht für die technischen Spezifikationen entwickelt und erfüllt alle Audio Note (UK) Level 6 Kriterien. Wir haben in keinem Bereich Kosten gescheut und die bestmöglichen Komponenten und Materialien verwendet, um diesen wirklich herausragenden CD-Transporter der Referenzklasse zu konstruieren.

BITTE BEACHTEN SIE: Audio Note (UK) veröffentlicht prinzipiell keine Preislisten. Wir müssen uns daran halten.
Wir geben Ihnen die aktuellen Preise gerne auf Anfrage bekannt.

bottom of page