top of page

Audio Note (UK) DA-Wandler

DAC1.1x/II
DAC1.1x/II Signature

Der Audio Note (UK) DAC1.1x/II Digital-Analog-Wandler wurde speziell für klangliche Leistungen und nicht für technische Spezifikationen entwickelt und erfüllt alle Audio Note (UK) Level 1 Kriterien.

DAC2.1x
DAC2.1x Signature
DAC2.1x/II Balanced

Der Audio Note (UK) DAC2.1x Digital-Analog-Wandler wurde speziell für klangliche Leistungen und nicht für technische Spezifikationen entwickelt und erfüllt alle Audio Note (UK) Level 2 Kriterien.

DAC3.1x/II Balanced

Der Audio Note (UK) DAC3.1x Digital-Analog-Wandler wurde speziell für klangliche Leistungen und nicht für technische Spezifikationen entwickelt und erfüllt alle Audio Note (UK) Level 3 Kriterien

DAC4.1x  Balanced
DAC4.1x Balanced Signature

Die Audio Note (UK) DAC4.1x Digital-Analog-Wandler wurden speziell für klangliche Leistungen und nicht für technische Spezifikationen entwickelt und erfüllen alle Audio Note (UK) Level 4 Kriterien.

DAC 5 Special
DAC 5 Signature

Der Audio Note (UK) DAC5 Special Digital-Analog-Wandler wurde speziell für klangliche Leistungen und nicht für technische Spezifikationen entwickelt und erfüllt alle Audio Note (UK) Level 5 Kriterien.

Fifth Element/Force

Der Fifth Element / Fifth Force DAC ist ohne Zweifel der beste Digital-Analog-Wandler, den wir je hergestellt haben. Wie nicht anders zu erwarten, wurden bei der Konstruktion der Schaltung und der verwendeten Komponenten keine Kosten gescheut, und er ist ein vollwertiges Audio Note (UK) Level 5 Produkt.

BITTE BEACHTEN SIE: Audio Note (UK) veröffentlicht prinzipiell keine Preislisten.

Wir müssen uns daran halten.
Wir geben Ihnen die aktuellen Preise gerne auf Anfrage bekannt.

bottom of page