top of page

Audio Note (UK) Lautsprecher

AZ-Two Deluxe

Der AZ-Two Deluxe ist ein bodenstehender, nach hinten geladener, gefalteter Quasi-Parabolhorn-Lautsprecher mit nach hinten gerichteter Öffnung, der zwei Antriebseinheiten pro Gehäuse verwendet. Es ist sehr effizient und bietet dem Verstärker eine einfache "Last", wodurch es sich hervorragend für unser Angebot an hochwertigen Röhrenverstärkern mit geringer Leistung eignet.
Nur in Esche Schwarz erhältlich, Basstreiber auch in Hemp-Variante lieferbar.

AX-Two/II

Anstatt einfach nur die gleichen Modelle noch einmal herzustellen, haben wir beschlossen, die gesamte Produktpalette zu überarbeiten. Besonderes Augenmerk wurde auf eine bessere Gehäusekonstruktion und Verarbeitung gelegt, und auch die Frequenzweichen und Laufwerke wurden verbessert.

AX-One/II

Anstatt einfach nur die gleichen Modelle noch einmal herzustellen, haben wir beschlossen, die gesamte Produktpalette zu überarbeiten. Besonderes Augenmerk wurde auf eine bessere Gehäusekonstruktion und Verarbeitung gelegt, und auch die Frequenzweichen und Treiber wurden verbessert.
Erhältlich in Nussbaum oder Esche schwarz

AN-K

Das Konzept und die Summe aller Details entscheidet: Die AN-K ist nicht mehr und nicht weniger die Offenbarung für alle Audiophilen, die schon alles gehört haben. Zum Konzept gehört, dass das Gehäuse eine tragende Rolle im Klangeindruck spielt, genauso wie eine Geige oder eine Gitarre den Klang des Instruments prägt.

AN-J

Die AN-J ist ein klassischer Zweiweg-Lautsprecher mit hoher Empfindlichkeit. Audio Note (UK) liefert hier den Beweis dafür, dass die guten Dinge einfach und sinnvoll sind.Und dass vor allem die Liebe zum Detail den Unterschied macht. Die AN-J bietet eine saubere, dynamische und überaus realistische Musikwiedergabe. Stundenlanges Hören ohne Langeweile ist garantiert.

AN-E

Das Konzept und die Summe aller Details entscheidet: Die AN-E ist nicht mehr und nicht weniger die Offenbarung für alle Audiophilen, die schon alles gehört haben. Man wird diesen Lautsprecher nicht deshalb lieben, weil er gross ist und teuer aussieht, sondern er klanglich das Nonplusultra darstellt. Vor allem im Zusammenspiel mit Single-Ended-Verstärkern spielt die AN-E ihre ungeahnten Qualitäten aus.

AN-E Ltd

Die AN-E Ltd eröffnet eine neue Dimension des Hörens. Die beiden Field-Coil-Treiber ermöglichen eine bisher ungeahnte Transparenz, verbesserte Auflösung, schnellere Impulsverarbeitung, erhöhte Natürlichkeit und mehr Live-Erlebnis. Kurz: Die AN-E Ltd öffnet ein neues Fenster zu Ihrer Musik.

BITTE BEACHTEN SIE: Audio Note (UK) veröffentlicht prinzipiell keine Preislisten.

Wir müssen uns daran halten.
Wir geben Ihnen die aktuellen Preise gerne auf Anfrage bekannt.

bottom of page