top of page

Audio Note (UK) CD-Player

Audio Note CD 1.1x

Der CD-Player 1.1x bildet den Einstieg in die wunderbare Audio-Note-Digitalwelt.

In diesem Gerät kommt der Philips L1210-Mechanismus zur Anwendung. Für die Digital-Analog-Wandlung ist der DAC-Chip 1543 zuständig. Ein einfacher Wandlerchip, der aber überaus authentisch und emotional klingt.

Audio Note CD 2.1x

Der Audio-Note-Player CD 2.1x/II basiert im Wesentlichen auf dem kleineren Modell, kann aber dank Level-2-Komponenten mit einer noch offeneren, detaillierteren und lebendigeren Wiedergabe überzeugen.

Im CD 2.1x/II finden sich High-Grade Audio Note Tantal-Widerstände, Cerafine Kondensatoren und Kupferfolien-Ausgangskondensatoren.

Audio Note CD 3.1x/II

Dieser eindrückliche CD-Player ist mit einem von Audio Note (UK) modifizierten Philips Frontlader-CD-Mechanismus ausgestattet.
Die Digital-Analog-Wandlung übernimmt der anerkannt wohlklingende AD1865-Chip von Audio Devices. Die Level-2-Komponenten bestehen aus Tantal-Widerständen und Kupferfolien-Kondensatoren.
In der Ausgangstufe des CD 3.1x/II kommt eine ECC88 Doppeltriode zum Einsatz.

Audio Note CD 4.1x

Dieser Toplader ist ein völlig neuer CD-Spieler, der die höchsten klanglichen Ansprüche erfüllt.

Diesem Zauber kann man sich nicht entziehen: ein musikalisches Fest sondergleichen.
Im Grunde genommen ist dieser CD-Player eine Kombination des Laufwerkes CDT Two/II mit dem optimierten DAC 2.1x.

Audio Note CD 5.1x

Nie zuvor war es möglich, mit einem integrierten CD-Gerät ein so erstaunliches Mass an Klangqualität zu erzielen. Diesem Zauber der Musik kann man sich nicht entziehen.
Der CD5.1x verfügt über ein modifiziertes Philips CD Pro 2LF als Toplader. Eine Mischung unserer eigenen nichtmagnetischen 0,5-Watt- und 1-Watt-Tantalwiderstände wird in allen kritischen Bereichen verwendet, ebenso wie unsere eigenen Audio Note (UK) -Folien- / Mylar- und Elektrolytkondensatoren.

Audio Note CD Zero

Der Audio-Note-Player CD 2.1x/II basiert im Wesentlichen auf dem kleineren Modell, kann aber dank Level-2-Komponenten mit einer noch offeneren, detaillierteren und lebendigeren Wiedergabe überzeugen.

BITTE BEACHTEN SIE:Audio Note (UK) veröffentlicht prinzipiell keine Preislisten. Wir müssen uns daran halten.
Wir geben Ihnen die aktuellen Preise gerne auf Anfrage bekannt.

bottom of page